http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Hey Ho

Hey meine Süße und hey an die anderen die dies lesen . . .


Ach Süße als wir gestern aufgelegt haben, habe ich mir doch einige Gedanken gemacht! Bin nun zu dem Entschluß gekommen es zu tun (du weißt was ich meine) Hätte echt gleich ja sagen sollen denn ich weiß doch wie wichtig dir das ist! Keine Angst gemeinsam schaffen wir das schon! Wir finden ihn und dann bist du wieder glücklich!!! So . . . bei mir war heut einiges los . . . Haben nun endlich die perfekte Wohnung gefunden! Ist echt der hammer ^^ Und das beste ist : wir haben eine richtig große Eckwanne *schwärm* Dann waren wir heut noch paar Möbel kaufen und was passiert mir -.- Ich träume so vor mich hin und knalle mit dem Einkaufswagen voll gegen so ein Regal mit Gläsern -.- Klirr macht es und 3-4 Gläser gingen zu bruch . . . Bin der totale Elefant im  Porzellanladen *lach* Steve wäre am liebsten im Erdboden versunken was man ihm ja auch nicht verübeln kann! Dann waren wir auf dem Heimweg . . . kurz bevor wir endlich zuhaus angekommen sind passiert was? Ja wir hatten eine Panne -.- Wie so oft eben. Diesmal war es ein Platten! Wird echt Zeit das wir uns ein neues Auto besorgen ;-) So nun werd ich noch schnell was zu futtern machen ( Steve schreit auch schon jede 5 Minuten: Wann gibt es essen?) Danach ist nicht mehr viel geplant . . . Naja schon aber das ist nicht jugendfrei :-D Bevor jetzt manche denken ich bin ein kleiner Sexist kläre ich die Sache mal auf! Es war nur gemeint das wir uns einen Horrorfilm anschauen ;-) So meine Maus das wars eigentlich schon. Hab dich mega lieb und grüße an meine Fans, Neider, Leser usw :-)

22.1.09 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de